Jul 27, 2011

Thüringen-Rundfahrt der Frauen

Juvéderm-Specialized-Mazda ist stolz, an der Thüringen Rundfahrt der Frauen 2011 teilgenommen zu haben.  Die gesamte Veranstaltung war sehr gut organisiert und wir Fahrerinnen haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Rennen selbst war eine Herausforderung, mit sehr attraktiven und anspruchsvollen Etappen, die zu fahren grossen Spass gemacht hat. Es ist ein Vergnügen, und immer eine besondere Motivation, vor so vielen Fans und Zuschauern im Start- und Zielbereich wie auch an der gesamten Strecke zu fahren.  
 
Seit ich ein kleines Mädchen bin, hatte ich den Wunsch Deutschland, die Heimat meines Vaters, zu besuchen. Das machte die Thüringen Rundfahrt zu einem besonderen Erlebnis für mich. Ich nehme viele angenehme Eindrücke mit und freue mich darauf an die Thüringen-Rundfahrt der Frauen 2012 zurückzukommen.
Vielen Dank an alle Fans, Freiwilligen, die Polizei, die Rennleitung und die Organisatoren für die fantastische Veranstaltung. Danke auch an mein Team Juvéderm-Specialized-Mazda und unsere Sponsoren.
Ihr könnt mich auf Facebook weiter begleiten. http://www.facebook.com/?ref=hp#!/pages/Lex-Albrecht/137026036359510

No comments:

Post a Comment